AKTUELLES

Holzbiene

Wildbienen-Vortrag

Viele Insekten begegnen uns täglich, was sind das für Tiere und wie leben sie? Dr. Andreas Müller, Insekten- und Wildbienenspezialist, kann uns die faszinierende Specie der Wildbienen näher bringen. Informationen zur Veranstaltung: Datum: Do. 14 03.2024Zeit: 19.30 UhrOrt: Lokal Pro Natura TG / ehem. Rest. Frohsinn Weinfelden, Wilerstr. 12 Flyer

Weiterlesen »

Blumenwandern im Val Müstair – 30. Juni – 6. Juli 2024

Was gibt’s denn Schöneres, als jeden Tag draussen zu sein in der noch ursprünglichen Bergnatur des Val Müstair, den Blumen nachzusteigen, den Vogelstimmen zu lauschen und sich am Abend im gastfreundlichen Hotel Central bei feinen Speisen verwöhnen zu lassen? Sie werden auch dieses Jahr täglich unterwegs sein auf leichten (T1)

Weiterlesen »

AKTUELLES AUS DEN PROJEKTEN

Nach oben scrollen