Festival der Natur

Datum

21. - 30. Mai 2021
Kategorie

Zeit

Ganztägig

Vom 21. bis am 30. Mai 2021 findet das “Festival der Natur” statt. Der Anlass umfasst eine Vielzahl von Veranstaltungen, die eine möglichst grosse Zahl von Personen für die Natur begeistern sollen. Exkursionen, Standaktionen, Kinderanlässe usw. werden durch verschiedene Organisationen wie BirdLife-Sektionen und Kantonalverbände durchgeführt. Beachten Sie bitte die Anlässe, welche unter www.festivaldernatur.ch eingetragen sind.

Erfunden wurde das Festival in Frankreich (www.fetedelanature.com); seit 2011 findet die «Fête de la nature» mit grossem Erfolg auch in der Westschweiz statt. In kurzer Zeit wurde das Festival dort zu einem in der Öffentlichkeit und in den Medien stark beachteten Ereignis: www.fetedelanature.ch. Nun lanciert eine Gruppe von Initianten das Festival der Natur auch in der Deutschschweiz.


Festival der Natur

Veranstalter

Festival der Natur
Website
https://festivaldernatur.ch/

Weitere Informationen

Eigene Veranstaltung anmelden
Scroll to Top